Das neue Jahr beginnt mit einem 3.Platz

Hochverdienter 3.Platz - Natalie mit ihrem kleinen Bruder Daniel-Hendrik

Das war ein Guter Start ins neue Kämpferjahr! Natalie Sarge kämpfte am Freitag auf dem Fösseturnier in Nordstemmen und erreichte einen klasse und wohlverdienten 3.Platz.

Natalie kämpfte in ihrer Gewichtsklasse zusammen mit acht weiteren Mädchen im Doppel-Ko-System. Obwohl ihre erste Gegnerin wesentlich stärker war, hielt Natalie sehr lange durch und gab ihr bestes. Trotzdem musste sie sich leider geschlagen geben. Dafür gewann sie die beiden folgenden Kämpfe, obwohl auch da beide Gegnerinnen höher graduiert waren als sie selbst. Die eine warf sie mit einem schönen Ko-soto-gake als Konter gegen eine Eindrehtechnik und die andere hielt sie nach einem Wurf, der einen halben Punkt gab, einfach so lange im Haltegriff am Boden fest, bis der Kampfrichter den vollen Punkt und damit den Sieg gab.
Für das erste Turnier in diesem Jahr, war das ein gelungener Einstieg und es zeigt, dass sich das viele Training gelohnt hat. Weiter so!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.