AVISTA - CUP 2015 in Dollbergen

TSV Dollbergen mit AVISTA - CUP Teilnehmer nach dem 6 : 2 für TSV Dollbergen am Sonntag, den 19.7.2015
Uetze: AVISTA - CUP 2015 | In diesem Jahr gab es eine Neuauflage als AVISTA - CUP , mit der in Dollbergen ansässigen AVISTA OIL AG die auch der Namensgeber und der Hauptsponsor ist.
Dies war mal seit 1978 eine " Institution " mit dem Pokal Turnier im Altkreis. Von diesem Zeitpunkt bis 1990 wurde dieses Turnier für Herrenfußball Mannschaften aus der Umgebung ausgetragen. Unter Firma Bernhard Haberland erfolgte dies auch unter diesen Namen , später dann als Dr. Dr. Anton Maier - und zuletzt als Edelhoff- Pokal ausgespielt.
Mit verschieden Mannschaften wurde dieser AVISTA - CUP vom 10. 7. bis zum heutigen Sonntag, den 19.7. 2015 ausgetragen.

Für das Spiel TSV Dollbergen gegen AVISTA OIL begann dies am Sonntag, den 19. 7. 2015 so gut wie pünktlich um 13:00 Uhr. Die Spieler, Schieds- und Linienrichter, Zuschauer und Gäste hatten mit dem Wetter sehr viel Glück denn bis 12: 30 Uhr regnete es von morgens früh. Das Spiel selbst blieb regenfrei und wie ein Wunder begann es erst wieder ein wenig an zu tröpfeln, bei der Siegerehrung. Obwohl das Team der AVISTA ganz hervorragend spielten, konnten sie es nicht vermeiden mit einem 6 : 2 gegen den TSV Dollbergen zu verlieren.

http://www.tsv-dollbergen-09-fussball.de/avista-cu...

http://www.tsv-dollbergen-09-fussball.de/avista-cu...

http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/tsv-dollber...

http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/avista-cup-...

http://www.marktspiegel-verlag.de/burgdorf/sport/b...
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
27.792
Gundu la aus Mannheim | 19.07.2015 | 20:24  
913
Volker Harmgardt aus Uetze | 23.07.2016 | 00:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.