Auch der SV Altmerdingsen hatte eine Jahreshauptversammlung

Die Tischreihen auf der Jahreshauptversammlung waren gut gefüllt, so das die 1. Vorsitzende Sandra Warmbold zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen konnte.
Nach Erledigung der üblichen Formalitäten, folgten die obligatorischen Jahresberichte der einzelnen Vorstandsmitglieder.Im Anschluß daran gab es die Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeiten. Seit 10 Jahren gehört Norbert Knorr dem Verein an und Katja Zamzow hält dem Verein seit 25 Jahren die Treue.Beide Mitglieder wurden dafür mit einer entsprechenden Vereinsnadel ausgezeichnet. Die Vereinsmeister wurden vom 1. Schießsportleiter Jens Warmbold verlesen und vom 2. Schießsportleiter Hermann Lorenz, als letzte Amtshandlung, mit den einzelnen Nadeln ausgestattet. Der Tagesordnungspunkt der Vorstandswahlen wurde diesmal zum Erstaunen aller in Rekordzeit absolviert. Katja Zamzow wurde als 1. Schriftführerin wiedergewählt. Die bisherige Amtsinhaberin Gundi Degotschin stellte sich nicht mehr als 2. Kassiererin zur Verfügung. Aus der Versammlung war niemand bereit, dieses Amt anzunehmen, so bleibt der Vorstandsposten zunächst unbesetzt. Zum 1. Jugendleiter wurde einstimmig Frederic Prause gewählt, nachdem die langjährige 1. Jugendleiterin Elke Naujoks nach 15 Jahren nicht mehr kandidierte. Ein weiterer langjähriger Vorstandsposten mußte neu besetzt werden, da Hermann Lorenz nach 13 Jahren als 2. Schießsportleiter etwas kürzer treten wollte, denn Hermann ist zusätzlich noch 2. Vorsitzender des Schützenvereines und damit zeitlich gut eingespannt. Neuer 2. Schießsportleiter kann sich jetzt Maik Zamzow nennen. Zwei Delegierte zur KSV-Tagung waren auch schnell gefunden und gewählt. Jenny Schikorra und Renate Meyer vertreten den Verein im März in Burgdorf. Der aus der Versammlung vorgeschlagene Klaus-Dirk Naujoks wurde zum Kassenprüfer gewählt. Damit waren die Wahlen mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen.
Den weiteren Tagesordnungspunkten schlossen sich noch einige gemütliche Stunden im Schützenheim an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.