2.TGW Show in Letter – die Friesen Mädels waren wieder dabei!

Die Mädels der Friesen aus Hänigsen tanzten bei der TGW-Show in Letter
Über 300 Besucher strömten am Nikolaus Samstag die Sporthalle des SG Letter 05, um sich die 2. TGW Show anzusehen. Hier haben mehrere Mannschaften aus 9 Vereinen dem Publikum gezeigt, was eigentlich der Turnergruppenwettstreit ist. Dies ist ein Vielseitigkeitswettkampf, wo sich die Mannschaften aus den 8 Disziplinen Turnen, Tanzen, Gymnastik, Singen, Medizinball werfen, Schwimmen, Orientierungslauf und Staffellauf, 4 Disziplinen aussuchen, um damit bei dem Wettkampf anzutreten. Alle diese Disziplinen wurden für die Show mit Musik darstellerisch verpackt und die Zuschauer waren begeistert.

Auch die Mädels des TSV Friesen Hänigsen waren bei der Show aktiv dabei und zeigten ihre für dieses Showprogramm einstudierten Tänzen, die den Orientierungslauf, das Medizinballwerfen und den Staffellauf interessant darstellten.
Es war eine gelungene Show und die Friesen aus Hänigsen freuten sich, dass sie wieder dabei sein durften!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.