Zwei maskierte Pferde

Das hatte ich noch nicht gesehen, Maskerade auf der Pferdeweide. Meine Frau meinte nach dem Betrachten der Bilder, die könnte man auch Batman und Robin nennen. Na ja !!!
Auf dem Rücken der Pferde........, kennt jeder ! Aber im Gesicht der Pferde......, ist nicht jedem geläufig. Das sind Masken gegen die fürchterliche Fliegenplage. Ich hatte aber den Eindruck, dass die beiden Pferde ihre Maskerade nicht mochten und sich daher kaum bewegten. Auf mein Rufen sind sie etwas näher gekommen und so konnte ich die vier schönen Bilder schießen. Es war eine vertraute Umgebung und der oder die Besitzer brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ich liebe Pferde und achte sie !
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
36.722
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 18.07.2016 | 10:16  
914
Volker Harmgardt aus Uetze | 18.07.2016 | 11:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.