Schäfchen zählen …

Da sind sie: die beide noch namenlosen kleinen Schafe, die gerade wenige Stunden alt sind.
Es ist Anfang Januar, kurz über Null Grad und sonnig. Morgens. Wir sitzen beim Frühstück und das Telefon klingelt. Es ist Claudia von der Eltzer Mühle und sie erzählt mir, dass vor wenigen Stunden zwei kleiner Lämmer geboren wurden.

Das Mutterschaf hat es ganz alleine geschafft und nun liegen alle auf der Wiese am der Heukrippe.

Also packe ich schnell meine Kamera ein; Jacke an und ab zur Eltzer Mühle zum Schäfchen zählen …
5
1 5
3
4
1 3
3
3
5
3
4
2 3
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
51.292
Werner Szramka aus Lehrte | 12.01.2014 | 10:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.