Ein Turm - ein Nest - leider nur ein Storch ( Hier wohnt ein Pärchen ? )

Da schaut er genau in meine Richtung.
Gestern ist es mir endlich gelungen zumindest einen der beiden Störche abzulichten. Der zweite war unterwegs und alles warten half nicht, so ist es nur der eine und der saß recht geduldig hoch oben in seinem Nest. Fast eine Stunde stand ich und machte unzählige Bilder. Aber Storch II kam nicht. Die nächste Tage werde ich schauen, ob beide anwesend sind und in Reisevorbereitungen stecken. Hoffentlich kann ich beide noch einmal antreffen.
2
2
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.