Der Blick nach oben !!!

Bäume wachsen in der blauen Märzhimmel
Es ist ein strahlend blauer Märztag und wir von der Donnerstagsrunde haben uns spontan entschieden, den Fotonachmittag nach Lehrte zu verlegen. Unser Thema: Der Blick nach oben.

Die Kameraperspektive (fast) vom Boden aus sollte es sein. „Untersicht“ also, oder „Low Angle“ genannt. Die Kamera stark nach oben gerichtet, wirken die Bilder so, wie sie sicher auch ein Frosch sehen würde.
Nun gut, es kann auch jedes andere kleine Lebewesen sein … (schmunzel)

Auf jeden Fall war es für mich das erste Mal, dass ich mich intensiver mit dieser Kameraperspektive beschäftigt habe. Ein Teil der Bilder hat mir nicht gefallen (weiteres Üben ist angesagt).

Nicht nur Bäume wachsen in den Himmel, sondern auch der Lehrter Wasserturm zeigt seine stattliche Höhe.
Und das zeige ich in einigen Bildern.
3
1 2
3
1 2
1
2
2
2 3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
36.108
Gertraude König aus Lehrte | 14.03.2014 | 00:22  
6.705
R. S. aus Lehrte | 14.03.2014 | 07:46  
19.476
Karin Dittrich aus Lehrte | 14.03.2014 | 20:20  
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 14.03.2014 | 20:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.