Bunte Blätter – nur im Herbst ??? (DoRu)

Herzlich willkommen in meinem herbstlichen Garten ...
„Bunt sind schon die Wälder …“

Aber nicht nur die Wälder sind jetzt – wir haben bereits November – bunt. Auch im Garten sind Blätter ebenso von Bäumen und Büschen gefallen wie von den Stauden.
Doch sind Blätter immer nur im Herbst bunt?

Meine Bilder aus diesen Tagen zeigen einige der vielen verschiedenen Heuchera (Purpurglöckchen bilden eine Pflanzengattung innerhalb der Familie der Steinbrechgewächse) in meinem Garten. Bereits im Frühjahr zeigen sie ihre bunten Blätter, die im Sommer in der Sonne leuchten und jetzt im Herbst immer noch die Beete bunt sein lassen.

Nächstes Jahr beginnt alles wieder von vorne ...
2 9
7
7
8
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
19.477
Karin Dittrich aus Lehrte | 04.11.2013 | 14:10  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 04.11.2013 | 16:07  
2.017
Hildegard Kühn aus Prießnitz | 04.11.2013 | 16:17  
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 04.11.2013 | 17:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.