Besuch des Eltzer Mühlenhof bei Claudia und Horst Gräbing

Achtung Sendung !
Uetze: Eltzer Mühlenhof | An einem herrlichen Wochentag ging es zur Eltzer Mühle welche in der Region Uetze liegt. Die Mühle und auch ringsherum ist ein Paradies. Gleichzeit war an diesem Freitag das NDR Fernsehen anwesend um für die Fernsehserie "Mein Nachmittag" eine Live-Sendungzu bringen. Es waren viele Besucher am Mühlenhof um sich dieses Ereignis an zu schauen. In dem Beitrag zur Sendung ging es um ein Rezept der Mühlenwirtin Claudia Gräbing über die Zubereitung einer Mohn-Käse Torte. Es war sehr interessant dabei zu sein und trotzdem einige Fotos zu "schiessen." Es war ein angenehmer Nachmittag am Mühlenhof.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.