Volles Haus in der Kunstspirale e.V. - das M.Witzig Ensemble sorgt für gute Stimmung

Am Freitag, den 17.April 2015 fand in der Kunstspirale e.V. ein Konzert des Matthias Witzig Ensembles statt.
Über 60 Besucher fanden den Weg in die Kunstspirale, um sich dort von den Texten und der stimmungsvollen Musik des Ensembles mitreissen zu lassen und gebannt den Rezitationen von Klaus-Peter Großmann zu lauschen, der ebenfalls vertreten war. Die Damen vom K4 unterstützen die Stimmung, indem sie leckeren Wein und Sekt verteilten.
Es war ein gelungener und inspirierender Abend, der viele neue Gesichter nach Hänigsen brachte, neue Kontakte aufbaute und gezeigt hat, dass eine Kooperation von K4 und der Kunstspirale e.V. immer wieder gut funktioniert und für eine gelungene Zusammenarbeit steht.
Besonders gefreut hat es uns, dass die Flüchlingsfamilie aus Montenegro den Mut hatte ebenfalls zum Konzert zu kommen - wir alle wissen, dass es nicht leicht ist über den eigenen Schatten zu springen und auf fremde Menschen zu zugehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.