Skulpturenpräsentation des Jungenprojektes der Kita Storchennest und der Kunstspirale Hänigsen

Wann? 28.07.2014 09:00 Uhr bis 28.07.2014 16:00 Uhr

Wo? kita storchennest, Am Kindergarten 12, 31311 Uetze DE
Uetze: kita storchennest | Die Kunstspirale arbeitet immer wieder gern mit anderen Institutionen zusammen - dieses Mal bauten wir im Laufe einiger Monate viele verschiedene Skulpturen zusammen mit Jungen aus der Kita Storchennest.

Wir werkelten in der Kita, aber auch in unserer Werkstatt und ließen unserer Phantasie freien Lauf.
Aus verschiedenen Materialien, thematisch aufeinanderfolgend, wurden einige Großskulpturen, aber auch viele Kleinskulpturen erschaffen.
Phantastische Kunstwerke sind entstanden.

Wer sich davon selbst überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen am Montag, den 28.07.2014 in der Zeit von 9-11Uhr / 14-16Uhr in der Kita Storchennest in Hänigsen vorbeizuschauen.

Die Kunstspirale ist stolz, soviele "Künstler" in ihrem Team gehabt zu haben und freut sich sehr, dass die Zusammenarbeit so wunderbare Ergebnisse erzielt hat.

Wir freuen uns gemeinsam mit der Kita die Skulpturen am 28.7. vorzustellen.

Bis dahin - die Kunstspirale


F.Schillert
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.