Seniorenbeirat beim Herbstkaffee in Altmerdingsen.

Christa Guderian und Dieter Winkler beim Info-Stand.
Zur Feier " 25 Jahre Schützenheim " hatte sich auch der Seniorenbeirat Uetze auf den Weg nach Altmerdingsen gemacht. Der gesamte Beirat war vertreten und verdeutlichte mit einem Info-Stand die Arbeit des Beirats. Das Interesse war groß und auch Gitta Bührich aus dem Uetzener Rathaus war über die zahlreichen Fragen erfreut. Mit Kaffee, vielen Torten, Grillwurst und "boGler´s" Bier wurde vom Schützenverein für das leibliche Wohl gesorgt und die Verlosung sorgte für Begeisterung. Bei durchwachsenem Wetter eine gelungene Veranstaltung.
D.S.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.