Offener Babytreff in der Kunstspirale in Hänigsen am 23.12.13 / 06.01.14

Uetze: kunstspirale e.v. | Der Offene Babytreff in der Kunstspirale e.V. in Hänigsen fand seit seiner Eröffnung inzwischen 5x Mal statt, und war jedes Mal sehr gut besucht.

Es hat sich gezeigt, dass es einfacher und unverfänglicher ist ins Gespräch zu kommen, wenn man gemeinsam beisammen sitzt und die Kinder durch die Gegend krabbeln und fröhlich vor sich brabbeln.

Inzwischen ist der Wiedererkennungswert auf der Straße auch gestiegen, sodass ab und an ein kleiner Plausch beim Spazierengehen vorkommt.

Wie schön, dass sich durch den Babytreff das Hänigser Ortsleben schon etwas bereichert hat.

Und damit es so weiter geht, findet der Babytreff weiterhin regelmäßig alle 2 Wochen montags von 9.30Uhr - 11 Uhr in den Räumen der Kunstspirale (Mittelstraße 2) statt.

Nächste Termine:

23.12.13 (ja, einen Tag vor Weihnachten, nochmal entspannen...)
06.01.14 (hlg. 3 Könige)
20.01.14 (normaler Wochentag) ;-)


Franziska Schillert
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.