Kunstausstellung von Sabine Szameitat

"Ich male seit ich denken kann, aber hatte nicht immer genug Zeit dazu - übrigens heute auch noch nicht. Aber ich arbeite dran."


In den Räumen der Praxis für Sprachtherapie von Jutta Stange sind jetzt die Bilder von Sabine Szameitat zu sehen. Auch sie gehört der Gruppe "EigenArt" von Marianne Mayer- Lindhof an. Die Künstlerin interessiert sich für Öl- Lasur- Technik, für die Arbeit mit Pastellkreiden und andere Techniken, die sie in verschiedenen Malkursen, z.B. auch auf Sylt, kennengelernt hat.

Über Werdegang, Motivwahl und ihre Motivation zum Malen wird sie selbst am Freitag, den 15.01.2016 ab 19 Uhr in der Kaiserstr. 29 / Praxis für Sprachtherapie/ anlässlich einer kleinen Vernissage erzählen. Herzliche Einladung.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.