HALLO ich bin die Neue...

Hallo ich bin´s Yara
12Bilder

Ein fröhliches Wau-wau aus Katensen.

Ich bin der vierbeinige Familienzuwachs bei den Baranowskis.
Mein Name ist Black Dear´s Elenna - Yara, ich wurde am 10.02.2009 in Weimar geboren und bin natürlich wieder ein Neufi. Aber alle rufen mich nur Yara.

Schon im März waren Karsten und Sieglinde hier bei uns in Weimar um mich und meine Hundefamilie kennen zu lernen, mich haben sie dann ausgesucht.
Am Ostersamstag war es dann soweit, heute lernte ich auch Stefan kennen, der gehört auch zu meiner Menschenfamilie, ja und den fand ich auch ok.
Nachdem wir noch mit meinen beiden Brüdern gespielt haben und der Papierkram erledigt war verabschiedete ich mich von meiner Mama und meiner lieben Züchterfamilie und los gings in Richtung neue Heimat.
Dort angekommen schaute ich mir erstmal alles gründlich von außen und innen an. Ja hier kann man wohl bleiben, und lecker Fressen gabs auch... naja dann bleib ich erst mal!
Schon am nächsten Tag kamen viele Menschen zu uns an den Zaun um mich kennen zu lernen, die scheinen alle auf mich gewartet zu haben und ich war der Star im Haferkamp.
Ok ich bin eine ganz entzückender kleiner Teddybär, hübsch, niedlich - Leute ich merk mir das alles.
Am Montag lernte ich dann Tobias und Jessy kennen, mit dem kann man herrlich herumtollen, nur manchmal hab ich doch ein bißchen Heimweh...
vor allem Nachts, da hat Frauchen doch glatt ein Brett in ihre Tür gestellt damit ich nicht vor ihrem Bett schlafen kann. Das finde ich natürlich mehr als doof. Doch in der 2 Nacht kam ich über das Brett rüber - ha - Mist, das Ding kann in die Höhe wachsen. Also gut ich schlafe auf meinem Kissen, erstmal...

Mir gehts hier gut, ich bin ganz lieb (schließlich soll man ja die Katze nicht gleich aus dem Sack lassen, oder ;-)))
doch davon erzähle ich dann später einmal, muß jetzt erst mal neue Energie erschlafen.
bis denne
wau - wau Yara

Bürgerreporter:in:

Sieglinde Baranowski aus Uetze

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

18 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.