Schornsteinsprengung in Dollbergen

Schornsteinsprengung Dollbergen
Uetze: Schornsteinsprengung | Auf dem alten Gasolingelände standen 1983 noch einigen Gebäude und auch zwei größere Schornsteine. In diesem Jahr vielen dann die Schornsteinkolosse und in späteren Jahren wurden noch weitere Restgebäude dem Erdboden gleich gemacht. Das alte Gasolingelände ist dann mal von der Aral AG übernommen worden und seit ein paar Jahren im Geländebestand der BP. Ob ein Teil demnächst zur Erweiterung der Bahnhofsparkplätze und weiterer Gewerbenutzung ausgewiesen wird ist in
" Bearbeitung ", ein weiterer Teil soll als Biotop zum Naturschutzgelände erhoben werden.
1
1
1
1
2
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
36.113
Gertraude König aus Lehrte | 07.02.2015 | 12:46  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 07.02.2015 | 16:03  
36.113
Gertraude König aus Lehrte | 07.02.2015 | 16:13  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 07.02.2015 | 17:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.