TUS Schwüblingsen ging auf Reisen

Gruppenbild mit Inseloriginal Erni Schorn

Vom 30.4.-03.05.2015

fuhren die Gymnastik-und Stepp-Aerobic Damen des TUS Schwüblingsen zum wiederholten Mal auf die Insel Norderney. Mit Freudentränen wurden wir begrüßt, nach abholen der Fahrräder ging es in die Jugendherberge (wie immer toll). Drei dann doch sonnige Tage, waren ausgefüllt mit Fahrradfahren, Wandern zum Wrack ans Inselende (interessant was nach 2 Jahren nicht mehr da ist), nette Abende im Surf Café, in der Milchbar (kein Wetter für Sekt im Strandkorb).Auch konnten wir wieder auf Inseloriginal Erni Schorn zählen, bei herrlichstem Sonnenschein ging es zum Boßeln. Der letzte Abend gehörte der Weißen Düne, wo bei leckerem Essen, feinen Getränken und netter Bedienung ein wunderschönes Wochenende seinen Abschluss fand. Am Sonntag fuhren wir dann mit Tränen des Abschieds von der Insel wieder Richtung Heimat.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.