SV Altmerdingsen verleiht Herbstpokale

Auf der Preis-und Pokalverleihung Ende November wurden unter anderem auch einige Herbstpokale an die Mitglieder verliehen.So konnte sich bei der Jugend Johanna Ida Fricke über den Lichtpunktpokal und Jolina Warmbold über den Gewinn des Schüler-/Jugendpokales freuen.Die Trostpreissuppe ging in diesem Jahr erneut an Bela Degotschin. Bei den Damen errang Sandra Warmbold den Damenpokal, während der Damen Alt Pokal von Petra Lorenz gewonnen wurde. Christa Warmbold nahm erstaunt den Damen Senioren Pokal in Empfang. Der Schnappszahlenpokal ging bei den Damen an Renate Meyer. Der Glaspokal ging in diesem Jahr an Elke-Maria Segger. Das Wandbild konnte von Heike Völger in Empfang genommen werden.
Bei den Herren gewann Thomas Weiss den SchützenAlt Pokal. Hermann Lorenz konnte gleich zwei Pokale gewinnen, den Schützen Senioren und den Schützen aller Klassen Pokal. Jens Warmbold erhielt den Keiler für den schlechtesten Teiler.
Der Kohlpott wurde an Moritz Rohde verliehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.