SV Altmerdingsen sucht König/in von Altmerdingsen 2015

Einmal im Leben die Königswürde zu erlangen, davon träumen noch eine Vielzahl von Mitgliedern beim Schützenverein Altmerdingsen, ob jung oder alt.
Am 16. und 17. Mai kann man diesem Traum ein klein wenig näher kommen, denn an diesem Wochenende findet das Königsschießen 2015 für den/die Hauptkönig/in , für den /die Kinderkönig/in und den /die Jugendkönig/in im Schützenheim statt. Weiterhin besteht nur an diesen Terminen die Möglichkeit auf den Probescheibenkönig und den Kaiserpokal zu schießen. Als Rahmenprogramm besteht noch die Möglichkeit sein Glück bei einem Sachpreisschießen zu versuchen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Erstmals wird auch ein Probescheibenpokal im Kinder-und Jugendbereich ausgeschossen.
Zum Königsschießen sind alle Mitglieder ab 12 Jahren eingeladen. Die Lichtpunktkinder ermitteln ihren König in einem seperaten Schießwettkampf, dessen Termin wird noch bekannt gegeben.
Der Vorstand freut sich auf einen spannenden und fairen Wettbewerb, mit vielen Teilnehmern.
Schießtermine 16.05. 2015 sind von 15.00 bis 21.00 Uhr und am
17.05.2015 von 13.30 bis 18.00 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.