SV Altmerdingsen fährt nach Arpke und nach Eltze

Der Schützenverein Altmerdingsen hat Anfang August schon wieder einige Einsätze in Sachen Schützenfestumzügen bei den befreundeten Vereinen. Trotz Ferien und der damit bedingten Urlaubszeit wäre es schön, wenn seitens der Altmerdingser Schützen eine entsprechende Beteiligung zu den Umzügen erfolgen würde. Am Freitag, den 7. 8. geht es nach Arpke zum Fackelumzug mit großem Zapfenstreich am Ehrenmal. Dieser Umzug, der von Fackelträgern begleitet wird, ist immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn er beginnt erst um 21.oo Uhr. Die Dunkelheit und der Zapfenstreich am Ehrenmal sind etwas ganz besonderes. Wer einmal dabei war, kommt immer wieder. Abfahrt für die Teilnehmer aus Altmerdingsen ist um 19.45 Uhr am Schützenheim.
Am 8.8. geht es gleich weiter nach Eltze zum Festumzug. Abfahrt für die amtierenden Könige und möglichst viele Begleiter ist um 14.15 Uhr am Altmerdingser Schützenheim.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.