Sommerwetter und tolles Programm machen Batze-Sommerfest zum Erfolg

„Was für ein tolles Sommerfest“, betonte Fördervereinsvorsitzender Edgar Granse zum Ende des diesjährigen Batze-Sommerfest im Uetzer Freibad. „Wir sind voll zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können. Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die das Fest zum Erfolg gemacht haben.“
Bei herrlichsten Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen feierten die zahlreichen Besucher ein gelungenes Fest. Auf der Festwiese zeigten diesmal die Fußballjugend des SV Uetze 08 mit Trainer Reiner Probst, die Tänzerinnen dem Musikalarm und die Turnerinnen des VfL Uetze ihr bestes Können. Die Jungendfeuerwehr Uetze sorgte unter der Leitung von Carsten Schlachter mit Wasserfontänen und einer riesigen Rutschbahn für großen Wasserspaß. Die Schlangen an der Riesenrutsche, die vom Fünf-Meter-Turm direkt ins Wasser führte, waren kontinuierlich lang. Bei der Tauchschule Diveteam Uetze nutzten viele das Angebot des Schnuppertauchens und schauten sich das Wassertreiben vom Beckengrund an. Bei den Angelfreunden des ASV Dollbergen konnten sich die Besucher in mehreren Disziplinen im Zielangeln versuchen.
Der Förderverein des Freibades servierte wieder eine immense Auswahl an über 50 selbst gebackenen Kuchen und Torten, bei denen eine besser als die andere schmeckte.
Beim Entenrennen hatten die Enten des ersten Durchlaufes ein paar Startschwierigkeiten und ließen sich Zeit, das Ziel zu erreichen. Insgesamt konnten sich 20 Gewinner über tolle Preise freuen.
DJ Reiner sorgte wieder für schmissige Musik und erfreute die Kids mit seinem Spiel „Süßes oder Saures“. Mit einer prall gefüllten Tasche lief er über die Wiese und verteilte Süßigkeiten und sorgte damit für leuchtende Kinderaugen.
Am Getränkestand der Uetzer SPD gab es durchweg eine große Auswahl an kalten Getränken und am Stand von Klaus Nitsch von der Kaffeerösterei De Santana konnten Kaffeeliebhaber verschiedene Kaffeesorten genießen. SPD und Klaus Nitsch spenden ihre Einnahmen beide dem guten Zweck des Uetzer Freibades.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.