Schützenverein Schwüblingsen proklamiert die Winterkönige 2014

Der Ortsbürgermeister Eike Dralle sicherte sich in diesem Jahr den Titel Winterkönig 2014 und erzielte mit 2 Teiler das Gesamtergebnis von 59,1. Den 2. Platz belegte Uwe Ulbrich (61,1), den 3. Erhard Roffka (72,6). Auch die Glücksscheibe konnte Dralle mit nach Hause nehmen.

Jugendwinterkönig 2014 wurde Johannes Hennies und verwies die Jugendwinterkönigin 2013 Anna-Sophie Wolf auf den 2. Platz.

Folgende Pokale wurden überreicht: Erhard Roffka (Altersklasse- und Seniorenpokal), Uwe Ulbrich (Junioren- und Schützenpokal), Uta Schulz (Damen-Auflage-Pokal) und Anna-Sophie Wolf (Schüler- und Jugendpokal).

Erste Plätze bei der Vereinsmeisterschaft erzielten Heike Hennies, Gudrun Kowalski und Thomas Künkel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.