Schützenverein Schwüblingsen: Erhard Roffka übernimmt für weitere vier Jahre den Vorsitz

Der 1. Vorsitzende konnte zur Generalversammlung wieder zahlreiche Schützinnen und Schützen begrüßen. Unter ihnen Ulrich Schulz als Vorsitzenden des Unterkreises Ost, den Bürger- und Gemeindekönig 2013 Thomas Künkel und den Ortsbürgermeister Eike Dralle. Der Ortsbürgermeister Klaus Schulz aus Arpke kam nicht mit leeren Händen und überreichte die aufgearbeitete Königsscheibe aus dem Jahr 1966.

Beim Thema Neuwahlen ließ die Versammlung keine Zeit verstreichen. Da alle Amtsinhaber bekundeten, dass sie ihre Arbeit fortsetzen wollen, wurden der 1. Vorsitzende Erhard Roffka, der Kassenwart Dieter Roffka, der stellv. Schriftführer Thomas Künkel, der stellv. Schießsportleiter Eike Dralle, der Jugendleiter und Obmann Dirk Bublitz und die Damenleiterin Uta Schulz in ihren Ämtern bestätigt. Mit Christian Wagenführ als neuer Adjutant ist der Vorstand wieder komplett.

Geehrt wurden für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund Jürgen und Karl-Heinz Bethmann, Dieter Kobbe, Dietmar Roffka, Friedhelm Roffka, Ronald Roffka, Klaus Schulz, Wilfried Schwarz, Manfred Wiekenberg, Walter Wiekenberg und Hans-Jürgen Kobbe. Eine Urkunde für ihre 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Ingelore Kelle und Uta Schulz. Almut Buchholz, Olaf Villmann und Claudia Königsmann wurden für ihre 15-jährige Mitgliedschaft geehrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.