Schützenverein Altmerdingsen lädt seine Mitglieder und die Einwohner aus Altmerdingsen zum Preisschießen ein

Am 03.11.2014 beginnt beim Schützenverein Altmerdingsen das alljährliche Preisschießen. Zu diesem sind alle Mitglieder, aber auch die Einwohner aus der Ortschaft Altmerdingsen ( ab 12 Jahren ) ganz herzlich eingeladen.
Die jüngsten Mitglieder des Vereines ermitteln ihre Sieger mit dem Lichtpunktgewehr in einem separaten Schießwettbewerb und erhalten auch gesonderte Preise,aber auf der gemeinsamen Preisverleihung. Alle Lichtpunktkinder können am 10.11., am 17.11. und am 24.11.2014 ihr Glück vor den Scheiben versuchen.
Die älteren Mitglieder ermitteln ihre Gewinner mit dem Luftgewehr und zwar an den jeweiligen Trainingstagen in der Zeit vom 03.11. -26.11.2014. Die entsprechende Ausschreibung ist im Schützenheim einzusehen.
Zusätzlich lädt der Verein aber auch die Einwohner aus Altmerdingsen ganz herzlich ein, sich am Preisschießen zu beteiligen. Um genügend Zeit für die Betreuung der einzelnen Schützen zu haben, sind dafür folgende Zeiten vorgesehen:
16.11. und 22.11.2014 15.00 -18.00 Uhr
17.11. - 21.11.2014 19.00 -22.00 Uhr
Garantiert wird, das jeder Teilnehmer entweder einen Fleisch-, Wurst- oder Sachpreis erhält. Zusätzlich gibt es je nach Platzierung noch Sonderpreise zu gewinnen.
Die Preisverleihung findet am 29.11.2014 um 19.00 Uhr im Schützenheim statt. Dann werden auch die Pokalgewinner bekannt gegeben, die im Monat Oktober ermittelt wurden. Die Veranstaltung beginnt mit einem gemeinsamen Schlachteplatten-Essen. Mitglieder und Einwohner, die nicht am Schießen teilnehmen mögen, können trotzdem am Essen teilnehmen. Dafür wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 28.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.