Schützenverein Altmerdingsen lädt am 07.09.2014 zum Spätsommerfest ein

Der Schützenverein Altmerdingsen feiert am 07.09.2014 auf dem Schützenplatz Altmerdingsen sein traditionelles Spätsommerfest und lädt dazu ganz herzlich ein. Das Fest beginnt um 10.00 Uhr mit einem Zeltgottesdienst. Dieser Gottesdienst wird musikalisch vom Posaunenchor begleitet.
Im Anschluß wird für Spiel und Spaß bei Groß und Klein gesorgt.Der vorhandene Spielplatz lädt zusätzlich zum Verweilen ein.
Für das leibliche Wohl sorgen u. a. frisch gegrillte Würstchen, Erbsensuppe, Pommes,Fisch und am Nachmittag die berühmten selbstgebackenen Torten /Kuchen.
Die kulinarischen Köstlichkeiten werden mit frisch gezapften Bier und anderen Getränken erweitert.
Wer einen netten ungezwungenen Tag erleben möchte, ist herzlich eingeladen, bei uns in Altmerdingsen vorbei zu schauen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.