Radtour zum Boule

Wann? 10.05.2015 10:00 Uhr

Wo? Altmerdingsen, Hänigser Kirchweg, 31311 Uetze DE
Uetze: Altmerdingsen | Das ORGA-Team Altmerdingsen lädt an einem herrlichem Frühsommertag alle Ausflügler zu einer kleinen Radtour ein. Als Zielhafen ist der Bouleplatz in Uetze auserkoren. Dort wird uns ein professioneller Boulespieler in die Geheimnisse des Sports einweihen und uns sämtliche Tricks und Kniffe verraten, hoffentlich.

Abgerundet wird der Ausflug mit einem gemeinsamen Picknick am Bouleplatz, Jeder bringt was mit!

Sonntag, 10. Mai - Abfahrt 10Uhr - Schützenplatz Altmerdingsen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.