ORGA-Team Altmerdingsen: Nähführerschein für Erwachsene am 25.10.2014 um 14:00 Uhr

Wann? 25.10.2014 14:00 Uhr

Wo? Schützenheim Altmerdingsen, Hänigser Kirchweg 2, 31311 Uetze/Altmerdingsen DE
Uetze/Altmerdingsen: Schützenheim Altmerdingsen | Mit dem Orga-Team Altmerdingsen den Nähführerschein machen?!
Am 25.10.2014 um 14:00 Uhr ist das möglich. Wer schon einmal über eine Nähmaschine nachgedacht hat, sich aber dann doch nicht alleine an das Wagnis Nähen getraut hat, ist hier richtig. Der Kurs richtet sich an absolute Anfänger. Es werden die ersten Nähversuche auf einem Restestück geübt.Die Nähführerscheinprüfung ist bestanden,wenn eine Eule richtig zusammengenäht wurde. Danach können noch Schlüsselanhänger aus Filz genäht werden. Und wer richtig schnell ist, kann sich auch noch ein eigenes Nadelkissen nähen.
Die Materialien werden gestellt. Die eigene Nähmaschine kann mitgebracht werden
( inklusive Anleitungsheft), sofern vorhanden.
Wir treffen uns im Schützenheim Altmerdingsen.
Kostenbeitrag 10€.

Da die Teilnehmerzahl auf zehn beschränkt ist, bitten wir um Anmeldung bei Gundi Degotschin unter der Telefonnummer 05147/978663.

Bis bald
euer ORGA-Team
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.