Nächster Hänigser Flohmarkt und großes DANKESCHÖN an die Spender der neuen Werbebanner

Am Sonntag, d. 26. Juni 2016 findet der nächste Freiluftflohmarkt auf dem Schützenplatz in Hänigsen zu den gewohnten Konditionen in der Zeit v. 6.00 bis 16.00 Uhr statt. Gegen schlechte Wetterbedingungen sind wir machtlos, doch das altbewährte Hänigser Flohmarktteam bemüht sich weiterhin um Kontinuität.

Dank des Einsatzes von Thomas Klinger und Dirk Bischoff (Flohmarktteam Hänigsen) besitzen wir nun 5 Werbebanner, die auf unser "event" aufmerksam machen. Zu den Spendern, bei denen wir uns hiermit ganz herzlich bedanken, gehören u.a. Veranstaltungsservice Burgdorf, Sparkasse Hannover, Fleischer Fachgeschäft Hoppe GmbH,Holitska Tortechnik sowie Katzenhilfe Burgdorf/Druck+Design Ferter.

Zum 1. Mal wird in dieser Saison der Kleingartenverein Hänigsen für ein leckeres Kuchenbufett sorgen.

Wir alle hoffen, dass uns das Wetter keinen erneuten "Strich durch die Rechnung"
machen wird und alle Beteiligten auf einen erfolgreichen, entspannten und schönen Tag auf unserem idyllisch gelegenen Schützenplatz zurückblicken werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.