Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung.........

1
Er ist kaum zu sehen, aber ich habe ihn mit meinen Augen erblickt und versucht ohne Kamera mit Teleobjektiv den Moment einzufangen. Gelungen ??? Das ist die Frage aller Fragen.
Bei meinem morgendlichen Spaziergang habe ich drei interessante Fotos geschossen. Endlich das heißersehnte "Storchenbild" ohne Tele etwas klein ausgefallen, einen "lütten" Wassertümpel in dem allerlei Miniwesen in Bewegung waren und den Anhänger eines Landwirtes mit der Geschwindigkeitsbegrenzung von 25 km/H.
1 4
1
3 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.