Königsessen beim Hänigser Schützenfest

Das diesjährige Hänigser Schützenfest findet auch in diesem Jahr rund um den dritten Sonntag im August statt und beginnt planmäßig am Freitag, den 14.08.2015, mit einem großen Zapfenstreich am Pappaul.

Der Festwirt du Carrois und Schulz wird das Königsessen am Sonntag durchführen. In den vergangenen Jahren bestand wegen der großen Nachfrage wiederholt die Gefahr, dass nicht allen Interessenten die Teilnahme am Königsessen ermöglicht werden konnte. Deshalb müssen die Karten für das Königsessen seit dem letzten Jahr in Voraus erworben werden.

Die Karten für das Königsessen am Sonntag werden ab diesem Jahr vor dem Schüt-zenfest verkauft. Der Einzelpreis beträgt im Vorverkauf 15€. Die Karten sind im Elektrofachgeschäft Torsten Andresen, Steindamm 7, bei der HEM-Tankstelle Tobias Jacob, Burgdorfer Berg 2 und in Feldmanns Hofladen, Alte Bahnhofstraße 9, erhältlich. Solange der Vorrat reicht werden auch am kommenden Schießsonntag noch Restkarten erhältlich sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.