Kalibahn Hänigsen Riedel - Wathlingen.

Uetze: Schacht Riedel | Gestern war das Tor zur Anlage in Hänigsen Riedel offen und mich trieb die Neugierde auf das Gelände. Nach der Genehmigung für ein paar Fotos gefragt und wurde sofort mit aber "selbstverständlich" empfangen.
Wir haben es hier mit einer Gemeinschaft zu tun (Verein?), die es sich in jahrelanger Arbeit zur Aufgabe gemacht hat, eine Strecke der alten Kalibahn von Hänigsen - Riedel bis Wathlingen zu entbuschen und wieder befahrbar zu machen.
Man ist heute so weit, das für Familien- oder Firmenevents ein Zeltpavillion zur Verfügung steht, die Teilnehmer ihre Kraft auf den Draisinen lassen können und ihren Spaß haben. Als ich gestern auf dem Parkplatz war, konnte ich nur darauf schließen, das auf Grund der vorhandenen PKW´s und der nicht vorhandenen Draisinen man "on tour" war. Öffnungszeiten habe ich leider auch im Netz nicht gefunden. Suche weiter und trage nach, wenn ich fündig geworden bin.
Ein paar Fotos anbei.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 11.06.2016 | 14:19  
19.360
Kurt Battermann aus Burgdorf | 11.06.2016 | 14:59  
548
Michael Miethe aus Uetze | 12.06.2016 | 13:11  
19.360
Kurt Battermann aus Burgdorf | 12.06.2016 | 15:54  
12.239
Detlev Müller aus Burgdorf | 22.06.2016 | 16:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.