Kaffeegarten im Freibad Hänigsen

Uetze: Freibad Hänigsen | Am Sonntag, den 03. Juli hatte der Förderverein Hänigser Freibad e.V. zum Kaffeegarten geladen. Anfangs dachten noch die Veranstalter, dass ihnen das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Doch Petrus hatte ein Einsehen und ließ pünktlich um 14.30 Uhr die Sonne heraus. Ab diesem Zeitpunkt kamen stetig die Kaffeegäste ins Freibad und ließen sich Kaffee und Kuchen schmecken. Bereits nach 30 Minuten waren die ersten Torten ausverkauft. Da aber eine große Torten- und Kuchenauswahl vorrätig war, hatten die Gäste bis kurz vor Ende die Qual der Wahl zwischen den Leckereien.
Wie in den letzten Jahren hatte der Förderverein Hänigser Freiabd e.V. auf der Wiese unter den Eichen ausreichend Sitzgelegenheiten, zum Teil unter Zelten, aufgebaut. Die Gäste konnten dort ihren Kuchen und Kaffee gebießen und wurdn musikalisch unterhalten. Denn in diesem Jahr hatte der Alleinunterhalter Thomas Pfaffe erstmalig während der Veranstaltung zur allgemeinen Begeisterung aufgespielt.
Abschließend möchte sich der Förderverein Hänigser Freibad e.V. bei den BäckerInnen und vielen fleißigen Helfern für die Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung und der Durchführung bedanken. Es war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung und hat viel Spaß gemacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.