Jumpingvorstellung durch Mitglieder des FITNESSPOINT UETZE beim Zwiebelfest 2016

-- JUMPINGPOINT UETZE beim Zwiebelfest am Sonntag, 4. September 2016...
Uetze: Uetzer Zwiebelfest | Die Mitglieder vom Sportclub FITNESSPOINT UETZE haben eine ganz anspruchsvolle Jumping Vorstellung gegeben, die nicht nur musikalischen Rhythmus forderte sondern auch kraftzehrend war. Mit den musikalischen Rhytmen haben die Anwesenden melodisch mit geklatscht und die Jumpingteilnehmer unterstützt. Auch der Moderator Kim Grundstedt wunderte sich weshalb im oberen Bereich noch ein Trambulin aufgebaut wurde und es wurde ihm mitgeteilt dass er bei der nächsten Aktion mitmachen muss, dies bejahte auch Kim. Da er dies fast professionell mit machte, erwähnte er, dass er vor ca. 3 Wochen von dem Fitnessclub angesprochen wurde um bei dieser Vorführung mit zu agieren. Somit trainierte er einige male mit den Teilnehmern der Jumpingabteilung. Die Fitnessjumper und Kim wurden mit einem rasenden Applaus verabschiedet. Alle Teilnehmer und selbstverständlich auch Kim kamen ganz schön ins Schwitzen.

http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/14-zwiebelfe...

http://www.myheimat.de/uetze/freizeit/chris-robert...

http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/marieke-lehm...

http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/modenschau-...

http://www.myheimat.de/uetze/freizeit/zauberei-auf...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
60.885
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 07.09.2016 | 10:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.