Ich erinnere mich gern....

R.S.: " Die Ostsee ist ein Traum "
Uetze: Lehrte | ... es war auch ein Sonntag. Sonntag den 24. April 2012 tippelte ich sehr mühsam meinen ersten Beitrag hier in mH. Inzwischen sind vier ganze erlebnisreiche Jahre in mH-Ländle vergangen...

Viele wunderschöne Reportagen, eindrucksvolle Kurzbeiträge, viele einzigartige Aufnahmen und Diskussionen konnte ich hier in diesem Forum entdecken und verfolgen. Oft mit Verspätung, ich gebe es gerne zu - das stört mich nicht wirklich ;)) . Auch konnte ich darüber hinaus über mH viele nette User persönlich kennenlernen und so über meine Heimat eine Menge wissenswertes erfahren. Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen mH Freunden.

In der letzten Ausgabe des hiesigen Marktspiegels entdecke ich heute den Hinweis zu Herrn Ernie Meyers Vortrag, der am 13. April um 19:00 in Uetze stattfinden wird.

Herr Ernie Meyer aus Uetze, berichtete vor genau vier Jahren über seine Reisen nach Hinterpommern. Diesmal will er über seine Reiseerfahrungen "Von Danzig nach Masuren" im "Hotel Deutscher Kaiser" berichten. Darauf freue ich mich schon sehr.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.619
Findus Quist aus Gießen | 12.04.2016 | 19:30  
6.705
R. S. aus Lehrte | 13.04.2016 | 14:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.