Gewürze – duftende Bilder

Zimtstangen
Unser Fototermin in der Donnerstagsrunde stand dieses Mail unter dem Thema Gewürze. Ich habe also jede Menge davon eingepackt.

Was nehme ich für einen Hintergrund?
Welche Accessoires stelle ich zu den teilweise recht kleinen Gewürzteilchen?
Welches Objektiv ist hier angebracht?
Welches Licht setzt alles „ins rechte Licht“?

Als ich alles zusammen hatte, konnte es also losgehen …

Wir hatten – das kann ich an dieser Stelle sagen – einen „duften“ Nachmittag, denn die Gewürze verbreiteten ein Aroma, als ob wir über einen Gewürzbasar bummelten. Pfeffer, Cardamom, Zimt- und Vanillestangen, Muskatnuss, Cumin, Coriander, Lorbeerblätter, Ingwer, Sternanis und - nicht zu vergessen - Chilli.

Nun sind die Bilder am PC gesichtet und einige davon hier in der kleinen Bilderserie zu sehen.
1 1
2
1
1
2
1 1
1 1
1
1
1 1
1 2
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
36.111
Gertraude König aus Lehrte | 21.03.2014 | 10:48  
19.571
Katja Woidtke aus Langenhagen | 21.03.2014 | 11:14  
19.477
Karin Dittrich aus Lehrte | 22.03.2014 | 13:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.