Ferien(s)pass bei der Kalibahn

Wann? 09.08.2014 10:00 Uhr bis 09.08.2014 16:00 Uhr

Wo? Kasparsweg, 31311 Uetze DE
Mit dem Elektrokarren Fridolin eine Runde drehen
Uetze: Kasparsweg |

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Ferienpassaktion bei den Kalibahnern. Doch anders als angekündigt, findet sie in Hänigsen/Riedel statt. Termin ist Samstag der 9. August von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Die Vereinsmitglieder freuen sich wieder auf zahlreiche kleine und große Besucher aus der Region Aller-Fuhse-Aue. Wie schon in den Vorjahren bieten die Kalibahner die Ferienpassaktion für Kinder und Jugendliche aus den Samtgemeinden Flotwedel, Wathlingen, aus Uetze und Altencelle gemeinsam an.
Nicht nur Kinder können teilnehmen, auch das ist schon Tradition, Eltern, Oma und Opa dürfen gern mitkommen. So wird die Aktion zu einem Tag für die ganze Familie.
Bei Draisinenfahrten, Hüpfburg, Spiel und Spaß stehen natürlich die Kinder im Vordergrund. Wenn es die Besucherzahlen zulassen, können aber auch Erwachsene ein Stück mit den Draisinen fahren.
Kinder unter 9 Jahren brauchen eine Begleitperson, festes Schuhwerk wird empfohlen.
Wer sich nicht bei den Jugendpflegen angemeldet hat, dasrf trotzdem kommen.
Es muss dann lediglich der Teilnehmerbeitrag vor Ort entrichtet werden. Er beträgt 3,00€.
Getränke und Speisen gibt es günstig. Sie dürfen aber auch mitgebracht werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.