Erntedankfest vor der Uetzer Kirche mit Baumpflanzaktion war ein schönes Fest

Dank des Einsatzes der Uetzer Kirche und vieler Uetzer Vereine konnte heute vor der Johannes-der-Täufer-Kirche ein schönes Erntedankfest gefeiert werden.

Im Familiengottesdienst erlebten einige Kinder heute sogar ihr erstes Abendmahl.

An den Ständen vor der Kirche konnten die Besucher essen, trinken, am Glücksrad drehen oder sich Stauden für den Garten kaufen.

Das Freibad Uetze beteiligte sich zusammen mit dem Kindergarten Familienhaus an dem Fest und bastelte mit Kindern schöne Herbstlichter.

Hinter der Kirche fand eine Pflanzaktion statt. Drei Bäume wurden gesplanzt, um den freien Platz, auf dem einige Bäume weichen mussten, wieder lebendiger zu gestalten. Einen der drei Bäume stifteten die Jungen Aktiven Unternehmer, J.A.U.

Der Erlös der Veranstaltung geht an Projekte zur Unterstützung der Flüchtlinge in Uetze.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.