Ein Frosch geht an Land!

Wie sieht ein Frosch oder meinetwegen auch ein Maulwurf seine/unsere Umwelt?

Ich glaube, das kann niemend so genau beantworten - aber die sogenannte Froschperspektive war das Fotothema in dieser Woche. Bei herrlichem Wetter sind wir am Donnerstag in Lehrte durch den Park geschlichen und haben den Wasserturm, das Wahrzeichen der Stadt umrundet. Um mit dem Fotoapparat immer kurz über der Grasnarbe zu sein, muss man sich schon etwas einfallen lassen, wenn man das lästige Bücken vermeiden will. :-)

Nun ja - was ist dabei herausgekommen?

Urteilt selbst!!
1 4
2
2 1
3
1
1
1
1
1
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
36.111
Gertraude König aus Lehrte | 15.03.2014 | 23:40  
19.341
Kurt Battermann aus Burgdorf | 16.03.2014 | 10:22  
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 16.03.2014 | 16:33  
19.571
Katja Woidtke aus Langenhagen | 18.03.2014 | 18:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.