Die Schützendamen erkunden den Spreewald

Die Schützendamen des Bürgerschützenvereins Hänigsen waren wieder „on Tour“. Bei herrlichem Herbstwetter wurden wunderschöne Tage im Spreewald verbracht und alle Freiluft – Aktivitäten konnten bei Sonnenschein durchgeführt werden. Auf der Hinfahrt wurde ein größerer Aufenthalt in Potsdam eingelegt und danach ging es weiter zum Quartier nach Neu- Zauche im Spreewald. Nach einem ausgiebigen Frühstück wurden die Damen mit dem Boot durch die Spree- Flete gestakt. Zwischendurch wurde das Spreewaldabitur ohne Mühe abgelegt und so wurden am Abend mit viel „Hallo“ die Urkunden ausgehändigt. Mit einer Pause auf einem großen Bauernmarkt wurde am dritten Tag, nach einem erlebnisreichen Wochenende, die Heimreise angetreten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.