Der Schützenverein Altmerdingsen beendet seine Sommerpause

Der SV Altmerdingsen beendet seine Sommerpause und startet ab 17. August wieder mit dem Schießbetrieb im Schützenheim Altmerdingsen. Dann treffen sich sich dienstags ab 19 Uhr wieder die Herren und mittwochs ab 19 Uhr wieder die Damen zum trainieren, klönen oder um einfach mal wieder die Gemeinschaft zu pflegen. Freitags ab 19 Uhr treffen sich alle diejenigen, die noch zusätzliche Trainingseinheiten absolvieren möchten oder die einfach Spaß an der Gemeinschaft haben.
Die Kinder und Jugendlichen haben jedoch noch die gesamten Sommerferien frei und beginnen erst am 7. September mit dem Schießbetrieb. Die Lichtpunktkinder ( 6-11 Jahre ) treffen sich immer montags von 17-18 Uhr im Schützenheim zum trainieren und zum Spaß haben. Die neue Lichtpunktanlage, auf die die Kinder schon sehr lange sehnsüchtig gewartet haben, ermöglicht den Kindern jetzt auch mit einer Lichtpunktpistole zu trainieren. Die Kinder ab 12 Jahre treffen sich montags dann wieder von 18-19 Uhr im Schützenheim.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.