Der Oktober steht ganz im Zeichen des schießsportlichen Wettbewerbes beim SV Altmerdingsen

Im Oktober ist beim SV Altmerdingsen, was den Schießsport getrifft, recht viel los. Zum einen haben die Mitglieder des Vereines wieder Gelegenheit die Herbstpokale auszuschießen. Des weiteren steht noch das Vereinsmeisterschießen auf dem Programm. Die entsprechenden Ausschreibungen sind im Schützenheim einzusehen.
Am 3. 10. findet das Freundschaftsschießen in Rötgesbüttel statt, dort wird um die einzelnen Wanderpokale geschossen. Am 11.10. ist der SV Altmerdingsen Gastgeber für das Gemeindekönigschießen. Zum ersten Mal findet gleichzeitig auch das Schießen der einzelnen Ratsmitglieder der Gemeinde Uetze statt. Hierbei und bei allen anderen schießsportlichen Wettbewerben hofft der Schützenverein Altmerdingsen auf eine große Beteiligung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.