Damenabteilung des SV Altmerdingsen ist zur Damenleiterinwahl eingeladen

Wie schnell doch die Zeit vergeht ! Drei Jahre sind schon wieder rum und die turnusmäßige Wahl der 1. Damenleiterin steht an.
Eingeladen sind alle Mitglieder der Damenabteilung des SV Altmerdingsen am 07.01.2015 um 19. 00 Uhr ins Schützenheim Altmerdingsen zu kommen und sich aktiv an der Wahl zu beteiligen. Des weiteren stehen an diesem Tag noch andere Aktivitäten an, z. B. Terminabsprachen und Bekanntgabe der Sieger des Jahresbestenwürfelns. Es wäre schön, wenn dann auch die entsprechenden Teilnehmer anwesend sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.