Damen wählten die 1.Damenleiterin und Siegerehrung vom Jahresbestenwürfeln

Anfang des Jahres hatten die Damen des SV Altmerdingsen bereits eine wichtige Aufgabe vor sich. Die Wahl der 1. Damenleiterin stand auf dem Kalender. An diesem Tag trafen 20 Damen im Altmerdingser Schützenheim zusammen. Zur Wahlleiterin wurde die 1. Vorsitzende auserkoren, die davon etwas überrascht wurde, diese Aufgabe aber zur Zufriedenheit der Damen meisterte. Der 2. Vorsitzende, Hermann Lorenz, konnte sich von der ordnungsgemäß durchgeführten Wahl überzeugen, alle anwesenden Damen entschieden sich für die Wiederwahl von Petra Lorenz. Die bedanke sich im Anschluß bei den Damen für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und bat um weitere gute Zusammenarbeit und Unterstützung der Damen bei den vielen Veranstaltungen.
Nach getaner Arbeit gab es ein leckeres chinesisches Essen als Stärkung.
Danach wurden zunächst die Termine der Damenabteilung für das laufende Jahr besprochen und im Kalender festgehalten.
Dann folgte die Siegerehrung vom Jahresbestenwürfeln.Über den Platz 1 konnte sich diesmal Katja Zamzow freuen, die ihre Mutter Elke Naujoks auf Platz 2 verwies. Über Platz 3 erfreute sich Marie-Luise Walkling und Platz 4 ging an Petra Lorenz.Die ersten drei Gewinner bekamen einen großen Würfelorden umgehängt,den sie jetzt immer zur Uniform tragen müssen. Für Platz 4-7 gab es einen kleinen Würfelansteckpin. Als Ueberraschung gab es dieses Mal fuer alle teilnehmenden Damen einen kleinen Preis.
Nach der Siegerehrung feierten die Damen noch ein paar schoene Stunden ihre Siege im Schuetzenheim.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.