Batze-Mitternachtsschwimmen unterm Vollmond

PAssend zum zweiten Mitternachtsschwimmen in der Uetzer Batze stand der Vollmond klar und hell über den Becken.

Dank der Taucher mit Unterwasserlampen, den vielen Kerzen und Fackeln, Musik, den Wasserspielen, gut besuchten Technikführungen, Erdbeerbowle und vielen bunten Knicklichtern hatten wir wieder einen richtig schönen Sommerabend bei uns im Freibad.

Heiß begehrt waren bei Einbruch der Dunkelheit Taucherbrillen. Mit ihnen konnten den die Schwimmer gut die Taucher unter Wasser beobachten.
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.