Bahnhofsfest der Kalibahn

Uetze: Kasparsweg | Seit 2007 laden die Kalibahner regelmäßig zu ihrem Bahnhofsfest ein.
Fand es bisher in Wathlingen an der Kalihalde statt, so wird dieses Jahr in Hänigsen gefeiert.
Gründe hierfür sind zum Einen die Maßnahmen von K+S zur Begrünung der Rückstandhalde in Wathlingen und der ständige Vandalismus dort.
Die Vereinsmitglieder sahen sich durch die ständigen Übergriffe auf ihre Einrichtungen dort gezwungen, Alles nach Hänigsen zu verlegen.
Der Aufwand die benötigten Dinge für das Bahnhofsfest nach Wathlingen zu bringen, wäre zu groß.
Wie schon in den Vorjahren erwartet die Besucher ein buntes Programm, dass für Jeden etwas bietet.
Kindereisenbahn, Hüpfburg, Draisinenfahrten, Besichtigung der Fahrzeuge des Vereins und Vieles mehr erwarten die Gäste.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.965
Holger Finck aus Langenhagen | 19.04.2015 | 19:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.