2. Titelgewinn für Christa Warmbold im Jahr 2016

Das Jahr 2016 ist ja eigentlich noch ganz jung und trotzdem konnte sich Christa Warmbold vom SV Altmerdingsen schon den 2. Titelgewinn sichern. Nachdem sie im Januar bereits zur Würfelkönigin der Damenabteilung gekürt wurde, erreichte sie im Februar die Grünkohlköniginwürde. Zeitgleich schoss sie an diesem Abend noch einen 333.3 Teiler, was bei den Damen dann ein weiterer Grund zur Freude war. Mal sehen, welchen Titel sich Christa als nächstes holt,denn Ende Februar steht die Kegelwanderung auf dem Terminplan der Damenabteilung. Vielleicht Kegelkönigin?
Außer der Grünkohlköniginwürde wurde am gleichen Abend noch der Grünkohlpokal ausgeschossen. Hierbei wurde vom 5er Streifen jeweils der beste Teiler in die Wertung genommen. Dabei schoss Sandra Warmbold den besten Teiler und holte sich mit einem 8.5 Teiler den begehrten Pokal. Platz 2 mit 24.5 Teiler ging an Renate Meyer und Heike Völger schoss sich mit 52. 3 Teiler auf Platz 3. Der Schießabend ging für die 12 anwesenden Damen dann gemütlich zu Ende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.