Donnerstag, 1.9.16: Zeitungen flattern über den Alten Friedhof an der Nordmannstr. und am Freitag, 2.9.16 war alles wieder aufgeräumt !!!

Zeitungen liegen rings um die Gedenkkreuze verstreut !
Donnerstag, 01. September 2016: Hier hat ein Zeitungsbote des Markspiegels seine Pflicht nicht erfüllt und ein ganzes Paket Zeitungen auf dem Friedhof verteilt. Nur Leser gibt es keine. Jetzt flattern ganze Seiten über den Friedhof und das sieht echt nicht gut aus. Wahrscheinlich muss hier wieder der Bauhof der Gemeinde Uetze anrücken und alles säubern. Oder aber es finden sich junge Leute, die gerne auf dem Friedhof sitzen, fühlen sich durch die herumfliegen Zeitungen gestört und heben sie auf. Auf jeden Fall stehen reichlich Müllbehälter auf dem Friedhof bereit.
Am Freitag, 02.09.16 gegen 11:15 Uhr waren die Plätze wieder gesäubert !
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.