Pelz-Werbung im EU-Parlament

MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner:
"Letzte Woche fand eine PRO Pelz Veranstaltung im EU-Parlament statt.
Es ist kaum zu glauben. Da jeder Abgeordnete ein- oder zweimal eine kleine politische Ausstellung im Parlament machen darf, wurde diese nun von einem Abgeordneten für die Pelzindustrie genutzt. Schon vor Monaten habe ich mich dem Protestbrief an Martin Schulz (SPD) von MdEP Stefan Bernhard Eck angeschlossen."
Dazu
MdEP Stefan Bernhard Eck:
"Der Mann hinter dem „Pelz-Event“ im EU-Parlament: MEP Nils Torvalds
Wir haben zwischenzeitlich erfahren, wer die „graue Eminenz“ der von vielen EU-Abgeordneten und Bürgern/innen kritisierten Pro-Pelz-Event im EU-Parlament (29.09. bis 01.10.2015) gewesen ist.
Verantwortlich für diese skandalöse Werbeveranstaltung zeichnete der finnische Politiker Nils Torvalds, Mitglied der Partei „Svenska folkpartiet“ und der Fraktion der „Allianz der Liberalen und Demokraten für Europa“ (ALDE).
Es verwundert nicht, dass gerade ein Politiker aus den nordischen Mitgliedsstaaten eine solche Veranstaltung ausgerichtet hat, da in diesen Ländern Pelztierzucht einen nicht unbeträchtlichen Wirtschaftsfaktor darstellt.
Wenn Ihr den EU-Abgeordneten Torvalds anschreiben möchtet, hier seine E-Mailadresse:
nils.torvalds@europarl.europa.eu

Ökologisch-Demokratische Partei - Kreisgruppe Uelzen


Bilder und Text mit freundlicher Genehmigung von MdEP Eck
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
9 Kommentare
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.10.2015 | 19:56  
2.262
Gerd Szallies aus Laatzen | 08.10.2015 | 16:22  
6.125
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 08.10.2015 | 17:02  
6.125
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 08.10.2015 | 17:11  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 08.10.2015 | 17:38  
2.332
Michael Falke aus Uelzen | 08.10.2015 | 17:49  
6.125
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 08.10.2015 | 17:58  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 09.10.2015 | 01:33  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 09.10.2015 | 01:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.