Neujahrs-Ansprache MdEP Klaus Buchner ÖDP


"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!"

Ich freue mich auf das Jahr 2015. Es ist mir eine Ehre und ich bin dankbar, dass ich für die ÖDP im Europaparlament sein darf.

Im Video lasse ich das erste halbe Jahr Revue passieren und erkläre, was meine nächsten Schwerpunkte sind. Ich habe bis jetzt sehr gute Kontakte knüpfen können und ich kann hier einiges auf den Weg bringen.
Ein Achtminutenvideo würde wahrscheinlich nicht reichen, um alles zu berichten, was bisher geschehen ist. Ich kann aber mit Fug und Recht behaupten, dass die ÖDP nun nationale und internationale Politik mitgestaltet.

Ich freue mich auf 2015 und bedanke mich für ihre Unterstützung, die Sie immer wieder bei der Mithilfe unserer mit Kampagnen und Aktionen zeigen.

Vollständige Ansprache unter

Neujahrsansprache MdEP Klaus Buchner

ÖDP Niedersachsen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.